Meine vagina stinkt nach dem GV nach sperma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, also 'innen' mit Seife zu waschen ist vollkommen unnötig und ggf. sogar ungesund! Eigentlich ist nicht mal Wasser nötig, weil sich die Vagina selbst reinigt, erstrecht bei so einem narürlichen Vorgang! Es wird ein Sekret produziert und Flimmerhärchen, oä, transportieren den mit den Verunreinigungen nach draußen!

Sperma in der Vagina nach dem Sex ist vollkommen normal und natürlich. Ein Großteil fließt schon kurz nach dem Sex heraus, vermischt mit Deinen eigenen Sekreten. Ab besten abwischen, mit PapierTaschentuch, oder kleinen FrotteeHandtüchern (20x20-30). Aber einiges bleibt auch länger drin und kommt dann erst im Laufe des Tages! => Slipeinlage!

Spontan würde ich sagen, ER könnte dich ja auch 'sauber' lecken...Aber da ER ja etwas gegen den Geruch hat (sonst hab ich eher den Ausdruck "Es läuft!" im Ohr), hat er anscheinend ein Problem mit den 'nicht gerade klinisch reinen' Vorgängen beim Sex! Da klebt's, schwitzt's und tropft's eben mal! Je glitschiger, desto leidenschaftlicher! Das ist schließlich keine sterile Injektion, wie bei einer künstlichen Befruchtung!

Seife oder Duschgel haben in !! der Vagina nichts zu suchen.

https://www.kadefungin.de/scheidenpilz/ursachen-scheidenpilz/hygiene/

Sehr viele Frauen haben das Bedürfnis, ihre Scheide ganz besonders frisch und sauber zu halten. Allerdings ist es oft gerade die regelmäßige Intimhygiene mit Duschgel und Seife, die einer Infektion mit Scheidenpilz den Weg ebnet.

https://www.apotheken-umschau.de/Partnerschaft/Die-richtige-Intimpflege-fuer-Sie-und-Ihn/Intimpflege-bei-der-Frau-153439_1_1.html

Wenn du das sogar riechen kannst, dann solltest du deinen Freund zum Arzt schicken.

Mit einen leichten strah ausduschen je nach Menge kann noch was drinnen sein, davon mal abgesehen ist es doch nicht schlimm wenn deine pussy so riecht vielleicht ist es ja auch dein eigener Geruch den du hast wenn du scharf bist.

Erstens: Die Vagina reinigt man nie - das macht sie schon selbst. Und man nimmt im Intimbereich kein Duschgel, sondern nur klares Wasser.

Zweitens: Kann es sein, dass Du Dir das nur einbildest? Sperma riecht eigentlich nur minimal.

Monobraue1330  16.02.2019, 14:25

Sperma kann schon heftig stinken, liegt aber auch an der Ernährung, mein ex. Boah da wird mir übel bei dem Gedanken.

RationalFaith  16.02.2019, 18:48

Also sperma geruch hat zwar manchmal was mit der Ernährung zu tun, aber riechen tut sie so gut wie immer gleich. Und dieser Geruch ist echt schlimm finde ich, also es ist definitiv nicht nur minimal.

beangato  16.02.2019, 19:33
@RationalFaith

Na sicher riecht Sperma nur minimal.