Ich hab morgen Praktikum, kann nicht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlafen 83%
Bleib wach 17%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Schlafen

Versuch dennoch zu schlafen. Ich kenne das auch, sogar vor Klausuren habe ich dann aufgegeben und durchgemacht, das Resultat war nie gut.

Selbst 1 Stunde Schlaf ist besser als nichts, man ist danach zwar nicht gut drauf, vielleicht sogar aggressiv, dennoch funktioniert das Denken besser.

Somebody1196
Fragesteller

Ich weiß aber nicht ob ich schlafen kann bruh

Bleib wach

Wann musst du denn aufstehen?

Wenn du noch mindestens 4 Stunden zu schlafen hättest, solltest du schlafen.

Wenn du aber um 06:00 Uhr aufstehen musst, kannst und solltest du auch wachbleiben.

Sonst bist du noch müder.

Schlafen

Leg dein Handy weg mach alle Lichter im Zimmer aus und leg dich einfach hin. Das kann bis zu 15-30min dauern. Aber glaub mir lieber 2-3 Stunden schlaf als gar keins.