Ich hab morgen ein refarat und hab so gut wir gar nichts?

3 Antworten

Die Luftfracht ist eine wichtige Methode, um Güter schnell und effizient weltweit zu transportieren. Flugzeuge können große Mengen an Fracht transportieren und ermöglichen es Unternehmen, ihre Produkte schnell an Kunden zu liefern. Es gibt spezielle Frachtflugzeuge, die für den Transport von Fracht ausgelegt sind. Luftfracht ist besonders nützlich für verderbliche oder zeitkritische Waren. 🛫📦

Woher ich das weiß:Recherche
hab bis jetzt nur:
Civile Luftfracht

Du meinst wohl "zivile Luftfracht". Das "refarat" (Referat) soll ja wohl in Deutsch sein.

Potota
Fragesteller

Ja habe es im Referat richtig geschrieben 😅

Da fallen mir spontan nur die Rosinenbomber ein, denn Rest kannst du recherchieren und in dein Referat aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung