Was für ein Thema soll ich nehmen?

3 Antworten

Habt ihr irgendwelche Vorgaben vom Lehrer, bezüglich der Themen-Wahl? Habt ihr beiden vielleicht ein gemeinsames Hobby, welches ihr zu eurem Thema machen könnt? Bei Hobbies geht einem in der Regel ja nicht der Gesprächsstoff aus =)

Welches Fach? Was sind deine Hobbies? Hast du ein Haustier? Hast du ein exotisches Hobbie, oder eine Leidenschaft? Sammelst du etwas? Interessierst du dich für etwas besonders? Hast du einen bestimmten Traum/Wunsch/Ziel?

Es gibt so vieles ;)