Ich hab Mist gebaut, wie soll ich mich entschuldigen?

4 Antworten

Zunächst einmal musst Du herausfinden ob Sie mehr will oder nur eine Freundschaft. Sollte Sie nicht mehr wollen ist eine Freundschaft für dich keine gute Idee. Du würdest dich nur unglücklich machen. Ich vermute, dass Sie dich nicht verletzten will und daher immer ne Ausrede hat. Du musst dich auch für nichts entschuldigen und schon gar nicht das Du Sie über Google gesucht hast, denn wenn Du Sie da findest war es das eh mit der Privatsphäre. Meld dich vorläufig nicht, es wird Ihr dann schon auffallen und dann meldet Sie sich bei Dir. Sei bitte stark und zieh das mal durch. NICHT MEHR MELDEN!!!! Viel Glück!!!!!

AliceFlair
Fragesteller

Ich weiß von ihr, dass sie nicht mehr will, das hat sie mir direkt gesagt. Danke für deine Antwort!

Alleine die Tatsache, dass Du gekorbt wurdest ändert ja nicht zwingend alle Gefühle...vielleicht ist es ganz gut so, denn so eine Freundschaft auf dieser Basis bringt oft Probleme mit sich denke ich....sie will diese Distanz...das ist vorbei denke ich

Ich weiß du willst es bestimmt nicht hören aber ich an deiner Stelle würde sie nie wieder anschreiben da es sowieso nur über Whatsapp läuft und die ihre Privatsphäre vor dir schützt heißt ja schon dass sie es nicht so ernst meint hatte auch mal ne ähnliche Situation aber es geht ja um dich :D meinst du mit liebe verliebt ? Wenn ja dann würde ich direkt kKontakt abbrechen da es auch auf ne fern beziehung läuft ..

Hoffe könnte dir helfen :)

AliceFlair
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sie hat mir einen kleinen Denkanstoß gegeben. Und ja, ich meine verliebt (bin bi). Ich mach mir ja auch keine Hoffnungen mehr darauf, dass sie das erwidert und bin dabei, über sie hinwegzukommen, aber ich wäre trotzdem gerne noch mit ihr befreundet, weil ich sie trotz alldem noch bewundere. Ich hab mehrere solcher Internet-Freundschaften, aber die meisten davon hab ich schonmal getroffen. Sie war für mich bisher immer jemand, dem ich mich mitteilen konnte, wenn ich Probleme hatte und sie hat mir dabei auch sogut es ging mit Tipps geholfen... meinst du wirklich, für sie ist diese Freundschaft nicht viel wert? Ich hoffe es nicht...

Ja leider spricht alles dafür aber zerbrich dir nicht dein Kopf darüber:) findest bestimmt ne bessere Freundin die dich mehr schätzt ich denke sie weiß vieles über dich auch Probleme sind gemeint aber es kümmert sie nicht wirklich also musst du dein weg gehen wer weiß vielleicht trifft ihr euch eines tages über den weg :)