Ich hab mich sehr heftig mit meiner freundin gestritten?

1 Antwort

wahrscheinlich hat sie recht, ist aber nicht überraschend, mit 18/19 sind die meisten männer hormongesteuert und tendentiell ichbezogen. vermutlich hast du es übertrieben und sie nicht neben dir leben lassen. also was kannst du tun, so es nicht schon zu spät ist: ihr nicht nur recht geben, sondern auch ihre ideen gelten lassen und umsetzen. herausfinden, was ihr gut tut und ihr gut tun. bestehe nicht darauf, dass sie deine meinung übernimmt. naja. kann sein, du wirst ein paar anläufe brauchen, aber immerhin, hast du schon ein gewisses einsehen in dein verhalten.

Ehehhe
Fragesteller

Ja weil ich hab es schon öfter versucht aber nie hinbekommen mein ichbezogenes verhalten zu ändern aber es nie hinbekommen

Ehehhe
Fragesteller

Und was könnte ich ihr sagen weil sie glaubt nichts mehr