Ich hab meine Freundin betrogen, soll ich es ihr sagen?

20 Antworten

Sag es ihr. Wenn du es ihr nicht sagst wird 1) sie es irgendwann raus bekommen oder 2) du wirst noch lange mit ihr Zusammensein aber immer dieses Schuldgefühl behalten

Sei ehrlich zu ihr klar niemand kann dir versprechen das sie nicht sauer oder so ist aber wenn du dazu sagt du warst betrunken nicht Herr deiner Lage und du fühlst dich deswegen auch richtig mies und hast lange überlegt wie du es ihr sagst dann wird das schon glaub mir besser so als es vor ihr geheim zu halten weil irgendwann wird sie es bestimmt rausbekommen. Viel Glück 🍀

Schwierige Sache. Am liebsten würde ich dir sagen, sag es ihr, damit sie hoffentlich Schluss macht und du die Konsequenzen zu tragen hast. Das ist wirklich unterste Schiene und betrunken sein ist keine Ausrede. Würdest du sie wirklich lieben, hättest du es niemals so weit kommen lassen.

Aber auch realistisch gesehen ist es besser, du sagst es ihr und hoffst, dass sie dir irgendwie verzeihen kann. Erfährt sie es von jemand anderem (wie sagt man so schön, irgendwann kommt alles ans Licht), ist sie ganz sicher weg. Erfährt sie es von dir, hast du eine 50/50 Chance, dass sie bei dir bleibt.

Das Vertrauen wirst du allerdings nicht mehr so schnell aufbauen können.

an deiner stelle würde ich es ihr nicht sagen aber ich hoffe, dass du es tust... um ihretwillen

Ich hoffe du hast ein Kondom benutzt....wenn sie beiden sich nicht kennen würde ich nichts sagen....