Ich hab jetzt den Amazon Fire TV Stick. Ich bin von der Fülle an Programm irgendwie überfordert und sogar irgendwie frustriert. Ging es euch am Anfang auch so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, gar nicht. 75%
Ja, etwas. 25%
Anderes. 0%

2 Antworten

Nein, gar nicht.

Da bei mir nur Prime Video, YouTube und der eine andere Streamer, den ich gerade abonniert habe läuft, ist das doch sehr überschaubar.

Musst dir ja nicht Gott und die Welt runterladen.

Ja, etwas.

Ja geht mir auch so. Ich habe waipu und Zattoo jeweils für einen kostenlosen Probemonat getestet und es war einfach zu viel, so viel Auswahl daß man sich nicht mehr entscheiden kann, es dauert so lange etwas zu finden das man wirklich sehen will. Jetzt nutze ich die kostenlose Version plus italienisch von Zattoo das reicht völlig aus.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, es ist viel zu viel. Man fängt an, was zu gucken und hat noch ein paar Sachen im Hinterkopf, die man eventuell auch sehen könnte, zB aus der Mediathek. Ich muß mir auch was überlegen, wie ich am besten gucken. Vorrangig normales Fernsehen. Nur wenn da absolut nichts läuft, kann man immer noch was aus dem Überangebot aussuchen.