Ich hab heute mit einem Jungen ausgemacht der nicht zum Treffen erschienen ist, was soll ich jetzt machen, und warum ist er nicht erschienen?

4 Antworten

Abwarten, vielleicht hat er eine gute Erklärung. Aber ich würde ihm weder nachrennen, noch versuchen mit ihm in Kontakt zu treten bis er sich meldet.

Also warum weiß hier wirklich keiner, sondern nur er. Vllt is was dazwischen gekommen, vllt hat er sich geniert.

...was du machen solltest - ganz normal zu ihm hin oder wenigstens anrufen und fragen warum er nicht erschienen ist. wenns was belangloses war, hat er hoffentlich wenigstens n schlechtes gewissen. du warst da und hast gewartet. hier fehlt uns natürlich noch mehr kontext, aber jo...so würds ich machen.

Vielleicht hat er das Interesse verloren, er hat jemand anderes kennengelernt, ist verhindert oder kneift.

Wenn er sich nicht meldet und sich erklärt, würde ich den Kontakt abbrechen. Er scheint mit dir zu spielen.

Das ist ein NO-GO, man kann wenigstens so höflich sein und absagen.