Ich hab heute eine ablehnende Geste von einer Frau bekommen, wieso schmerzt mich das so?

6 Antworten

Das ist ein Anzeichen dafür dass du nie eine eine abbekommen wirst und immer Single bleiben wirst.Keine Sorge so wird es vielen ergehen mich eingeschlossen😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas hat einen abwertenden, ja oft sogar einen demütigenden Charakter. Das belastet die meisten Menschen.

Deine Erwartungen waren wohl etwas zu hoch angesetzt. Das tut im ersten Moment schon weh.

Zurückweisungen werden wir im gesamten Leben erfahren. Man darf sich aber nicht Entmutigen lassen, nur seine Erwartungen etwas reduzieren. Bei einer positiven Entscheidung wird dich dein Glücksgefühl dafür entschädigen!

Man kann nicht immer gewinnen, aber manchmal schon!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Du fühlst dich vielleicht in deinen Gefühlen verletzt und das schmerzt oft mehr als einem lieb ist. Das vergeht aber wieder, wenn du an was Schönes denkst. Nimm es dir vor allem nicht so zu Herzen, es gibt weitaus Schlimmeres im Leben als eine ablehnende Geste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, F3rk3Ich3n.

Sei nicht traurig, das passiert jedem einmal.

Vielleicht hattest du ein anderes Bild von ihr, und das hat sich nun nicht erfüllt.

Denke daran, auch wenn du jetzt enttäuscht bist, morgen ist ein anderer Tag............

Genieße deine Zeit, und wische den kleinen Niederschlag weg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Es war wirklich nur eine kleine Nichtigkeit, das hat mich 5 Minuten beschäftigt und jetzt ist alles wieder gut. Danke für deine liebe Antwort :-)

Renate2804  16.12.2021, 19:23
@F3rk3lch3n

Das freut mich für dich, gerne beantworte ich immer wieder deine Fragen. Liebe Grüße, und noch einen schönen Abend.

Renate2804  16.12.2021, 19:21

Hi, F3rk3Ich3n. Vielen Dank für deine Bewertung.