Wenn mich eine Frau beim Joggen anlächelt und hallo sagt ,ist das etwas besonderes oder einfach nur eine nette Geste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur ne Nette Geste!! 91%
Andere!! 9%
Die findet dich ganz toll!! 0%
Ist nix besonderes!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere!!

Sie will, dass Du sie in Deine starke Arme nimmst.^^

Nur ne Nette Geste!!

Ist doch normal(zumindest im Wald yk) wenn man Hallo sagt,einfach eine nette Geste aber wenn du dir denkst sie ist toll vielleicht kann man sich mal treffen kannst du sie ja ansprechen lol;)

Nur ne Nette Geste!!

Die war eben freundlich und hat dich begrüßt.

Versuchen kannst du es ja vielleicht kommt ihr ins Gespräch.

Nur ne Nette Geste!!

Ist denk ich einfach freundlich Leute die einem entgegen kommen zu grüßen.

Aber wenn es passen könnte und sie dir gefällt, sprich sie doch mal an :)?

Nur ne Nette Geste!!

Ist doch ziemlich normal oder?