Ich hab heute ein abholschein für ein Päckchen bekommen und bei sendungsnummer steht die halt ganz normal und darunter "...868". Was muss ich online eingeben?

2 Antworten

Das es ab morgen zur Abholung mit dem Schein bereit liegt. Was willst noch Online wissenß

Corinne15
Fragesteller

Ich wüsste den absender gerne

Es gibt bei Päckchen keine Onlineverfolgung.

Die gibt es nur bei Paketen.

Corinne15
Fragesteller

Hier steht dass es auch für päckchen gibt. und immerhin hab och ja ne sendungsnummer http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-habe-eine-frage/wo-ist-meine-sendung/paket-paeckchen-national.html

Turakos  08.07.2015, 11:43
@Corinne15

Der Absender wird bei der Sendungsverfolgung sowieso nicht genannt

Und bei Deinem Link steht genau:

Hinweis zu Päckchen:

Bei dem kostengünstigen Produkt Päckchen handelt es sich - im Vergleich zu einem Paket - um eine Versandart, bei der weder Einlieferung, Beförderung noch Auslieferung dokumentiert werden.

Corinne15
Fragesteller
@Turakos

Ui, dann bin ich zwar verwirrt aber aufgeklärt :D Dankeee