Ich hab geträumt wie ich alleine gegen den Dajjal Kämpf?

Sneeder  21.08.2023, 10:17

Was ist deine Frage?

Kiosai07
Fragesteller

Was das bedeutet

Biberchen  21.08.2023, 10:20

... und hast du gewonnen?

Kiosai07
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Der Traum muss keine Bedeutung haben, auch wenn er so speziell ist und etwas mit dem Islam zu tun hat.

Wenn er jedoch eine Bedeutung hat, dann kann dir das keiner auf dieser Plattform sagen. Ich kenne keinen Traumdeuter hier.

Ich habe persönlich noch nie gesehen, dass Traumdeutung jemandem was geholfen hat.

Wenn du unbedingt rausfinden ob es was damit auf sich hat, gehe zu einem Imam in einer Moschee und frage ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋