Ich hab geträumt das es in meiner Stadt ein Atomkraftwerk Unfall gab wie in Tschernobyl was hat das zu bedeuten steuern wir evtl. auf einen zu?

6 Antworten

Klingt eher nach einer Beziehungskrise. Deine Stadt kann für vieles stehen im Traum, beispielsweise für die Gefühle zu einem geliebten Menschen. So wächst die Stadt im Traum wie die Beziehung und ein plötzlicher Reaktorunfall, kann für den Untergang der Stadt stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Bedeutet Tschernobyl wird abgebaut und in deiner Stadt neu aufgebaut, um dort zu explodieren.

Hey!

Ein Traum hat keine Bedeutung. Er ist lediglich eine Verarbeitung der erlebten und gedachten Dinge.

Diese sind oft mit vielen anderen Dingen vermischt, und sind einmal weniger realistisch und einmal mehr.

Mit der Realität haben Träume aber genau nichts zu tun.

Ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet :)

Nein, das bedeutet es nicht. Das bedeutet einfach, dass du einen Traum hast... und mehr steckt ds auch nicht dahinter. Keine Sorge.

Nein, du bist kein Magier der in die Zukunft schauen kann. Ich wohne direkt neben einem Atomkraftwerk und hatte früher auch solche Träume. Bis heute ist noch nichts passiert.