Nächstes Jahr kommt der Movie ins Kino

Es gibt aber auch einen Anime dazu den kannst du dir z.b auf TV Now ,wakanim oder auf Disk anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

AnnaPanda
Fragesteller

Ja, der ist aber leider noch nicht auf Deutsch. Ich schaue nicht gerne Anime die auf GerSub sind.

Damit ist bisher nur der Film gemeint und der läuft auf japanisch mit Untertiteln im Kino.

https://akibapassfestival.de/high-school-fleet-the-movie/

AnnaPanda
Fragesteller

Dann wird also die „High School Fleet“ Staffel noch nicht auf Deutsch synchronisiert?.

AnnaPanda
Fragesteller
@Nychthemeron

Ok, dann werde ich mal weiterhin hoffen das es mal auf Deutsch synchronisiert wird 🤗.

Kann man den Film auch kaufen?

Ja wird es geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

AnnaPanda
Fragesteller

Über was dreht sich der Anime Serial Experiments Lain, ähnlich wie „High School Fleet“?.

BANSPIDAKI  05.12.2019, 15:56
@AnnaPanda

Stell dir vor das Internet wäre Real und Nein Es ist nicht wie „High School Fleet“, sondern 100.000.000.000.000.000.000X besser.

AnnaPanda
Fragesteller
@BANSPIDAKI

Hab mal das Anime auf YT per Trailer angeschaut. Ist leider nicht so mein Geschmack, dennoch danke für deinen Vorschlag. Ich bin sehr pingelig was Anime anbelangt 😜😊.

BANSPIDAKI  05.12.2019, 16:13
@AnnaPanda

AnnaLena du machst eine GROßEN Fehler denke am besten noch einmal nach, wenn dir Langweilig ist.

AnnaPanda
Fragesteller
@BANSPIDAKI

Joa, wenn mir mal wirklich langweilig ist, werde ich mir mal 2-3 Folgen von diesem Anime anschauen, dickes Ehrenwort ✌😜.

Ja das stimmt 😊 freu mich auch schon darauf.