Frage von Niklas7779, 63

Kennt ihr gute Flotten animes?

Sie sollten eine Ähnlichkeit mit High School Fleet haben aber auch Jungs können gerne die Schiffe befehligen. Und wisst ihr ob es einen High School Fleet Film geben wird oder wenigstens eine 2.Staffel (Bei der ersten Frage ja es können auch U-Boote sein (Kantai Vollection kenne ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 26

Aoki Hagane no Arpeggio dürfte da etwas sein, ist etwas mit U-Boot.

Kyoukaisenjou no Horizon spielt auch auf einem Schiff, mehr oder weniger. Hat aber einen Hang zu Manga-Promotional, mehr oder weniger abgeschlossene Handlung, aber offene globale Handlung, wie beispielsweise in No Game No Life.

Antwort
von thekustik, 25

One Piece ist der einzige der mir gerade einfällt. Aber wenn es statt Schiffe Panzer sein können empfehle ich dir Girls und Panzers.

Kommentar von Niklas7779 ,

GuP kenne ich schon ich meine es genau auf schiffe

Kommentar von Niklas7779 ,

oh und Schiffe wie Yamato oder sowas könne auch etwas. modernere schiffe sein

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 19

"Super Atragon"