Kennt jemand ähnliche Animes wie Arpeggio of Bluesteel,(High School fleet) oder Kancolle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Girls und Panzer (jap. auch "Garupan")
  • Nobunagun
  • Strike Witches
  • Brave Witches
Kenshin663  06.01.2020, 03:27

Korrekt. Genauer eine OVA, die genau den Kampf gegen Anzio unter die Lupe nimmt und einen Film, der nach der Serie spielt. Und irgend eine OVA-Collection, aber die steht noch nicht zuhause, daher kann ich dir grade nix zu sagen.

Mir würde erstmal so die Ecke Blue Sub 6 einfallen.

Girls und panzer. naja, da geht es eigentlich um panzer aber wäre das nächste was mir einfällt.
Aber der ist ganz gut.

piryXD
Fragesteller

Danke hab ich schon gesehn

Wenn du Schiffe weglässt, würde so ziemlich jeder Mecha Anime passen.