Ich hab es vercheckt?

3 Antworten

Hallo,

ja da hast Du wohl was vercheckt. Aber jeder der Eltern die bestimmt auch eine Ausbildung gemacht haben wird das verstehen. Zahle ihnen den Betrag für Deinen Anteil einfach zurück und entschuldige Dich bei Ihnen. Ich würde das in einem Gespräch mit allen dreien machen und zwar sehr bald bevor noch mehr mit Dir geplant wird. Alles Gute und viel Kraft für das Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kannst du vielleicht für eine Woche dabeisein oder mit der Ausbildungsfirma eine Lösung finden?

Gleichzeitig solltest du die Familie informieren und alles tun, damit der Schaden klein bleibt. Das bezahlen, was verlorengeht durch deine Schusseligkeit - ausser natürlich, es gibt eine gute Lösung.

Ausbildung geht eben vor, da kann dir keiner böse sein, wenn du Glück hast kannst du noch stornieren