Frage von Liebeskummer11, 158

Ich hab einen Kumpel ich habe mit ihm immer so geschreiebe das ich ihn liebe dann meinte es das er es auch tut und das er mich nicht verarscht und dann kam das?

Antwort
von Linmasee, 50

Ist doch gut
Jetzt hast du seine Meinung und weißt dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht

Antwort
von Sissi13, 44

Ich verstehe sowas nicht. Er liebt dich nicht wirklich und ihr seid nicht zusammen aber sagt : ich werde dir nie fremd gehen?! NULL SINN !!!!

Kommentar von Liebeskummer11 ,

Ja deshalb dachte ich auch am Anfang das er mich echt liebt er hat ja auch gesagt er verascht mich nicht und so ich habe mich ja auch öfter mit ihm getroffenen und sind Hand in Hand rumgelaufen haben auch übernachtet haben die ganze Nacht geredet sind auch Hand in Hand eingeschlafen und so aufgewacht 🙄er hat ja auch immer zu mir geschrieben das er jetzt gerne. Bei mir wäre und mich vermisst     Kann es vllt sein das er zu unreif ist und nicht den Unterschied merkt zwischen liebe und Freundschaft ?

Kommentar von Sissi13 ,

Oh man du arme ehy der hat die ja echt miese Hoffnungen gemacht :/ hm wie alt ist er denn? Aber das kann schon sein. Auf jeden Fall verstehe ich so ein Verhalten nicht.

Kommentar von Liebeskummer11 ,

Ich 15 er 14 wird aber nächsten Monat 15 er hatte in der 5 klasse mal eine Freundin aber das ist ja auch nicht richtiges aber er hat auch fast kein Kontakt mit Mädchen

Kommentar von Sissi13 ,

Ah ich sag dir so der ist Mega unreif Männer sind immer unreif in dem Alter.

Kommentar von Liebeskummer11 ,

Denkst du eher er liebt mich aber weiß noch nicht so richtig was liebe ist ?

Kommentar von Sissi13 ,

Naja ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich würde den Typen gehen lassen mal sehen wie er dann ist ob er sich anschriebt und so.

Kommentar von Liebeskummer11 ,

Okay Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten