Ich hab einen Jungen nach der Nummer gefragt?

Ich hab ihm einfach gesagt er soll meine Nummer löschen und hab seine gelöscht, hahaha 😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich, du hast einem fremden Jungen deine Nummer gegeben weil du ihn kennen lernen möchtest? Naja, die Situation hast du dir herbei geführt :D Das nächste mal würde ich empfehlen erst jemanden kennen zu lernen ehe man die private Nummer weiter gibt.

Pinkshine
Fragesteller

T-T

phiLue  12.11.2021, 11:38
@Pinkshine

Es ist aber auch nicht weitaus schlimm, oder? Wenn er sich als Assi herausstellt kann es dir egal sein wie er über dich denkt, oder nicht? :D

Pinkshine
Fragesteller
@phiLue

ja klar, ist nur… das problem ist eher, ob ich risky gehen soll und den arschtritt riskiere

phiLue  12.11.2021, 11:41
@Pinkshine

Das... musst du ganz allein für dich entscheiden. Ich weiß auch nicht was du dir von dem Kontakt versprichst oder warum du das ganze angeleiert hast. Lerne Leute am Besten ohne große Erwartungen an sie kennen.

Boyzzithkoyzzz  12.11.2021, 11:46
@Pinkshine

Dein Probelm ist ja das du ihn anscheinend ja nichtmal richtig kennst. Er steckt voll in der Pubertät, seine Gefühle spielen verrückt. Wiederrum eine Frage,warum gibst du einem Fremden Jungen, dein Nummer ? 😂

Ich weiß noch nicht mal, ob er ein Assi ist

Das ist auch komplett irrelevant. Habt doch erst einmal Sex miteinander. Wenn das gut klappt, dann macht Ihr Euch weitere Gedanken.

Pinkshine
Fragesteller

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Opferrolle  12.11.2021, 11:39
@Pinkshine

Doch. Kann ja sein, dass du mit ihm zusammen Ölbilder malen und besprechen möchtest. Er hingegen möchte mit dir vögeln.

Pinkshine
Fragesteller
@Opferrolle

Wenn du dein Leben so leben möchtest, gerne. Aber einem Kind zu sagen, habt erst mal Sex und guckt dann weiter ist einfach nur… Ignorant und schamlos.

Opferrolle  12.11.2021, 11:42
@Tannibi
Na eben, schließlich bist du erst 1 Jahr alt.

Dann distanziere ich mich von meiner Sex-Aussage.

Funfroc  12.11.2021, 11:45
@Pinkshine

Lt. deinem Profil bist du schon mit dem zarten Alter von EINEM Jahr in der 7. Klasse - schreibst nun plötzlich so einen Satz, der mit Verlaub, niemals von der naiven Siebtklässlerin kommen würde, die so eine Frage stellt... Willst du vielleicht doch nur Trollen und beschwerst du über den, der zurücktrollt?

Pinkshine
Fragesteller
@Funfroc

Das Geburtsdatum ist falsch, ja. Was unabhängig davon ist, ob ich ein Troll bin oder nicht. Bin ich nicht und ich hoffe, dass mein Account nicht deswegen gesprerrt wird. Btw, ja ich bin eine siebtklässlerin.

Tannibi  12.11.2021, 11:38
Außerdem will ich nur freundschaftlich was von ihm.

...gelesen?

Funfroc  12.11.2021, 11:47
@Tannibi

Also ich habe das recht eindeutig als Ironie erkannt...

Hast du hingegen erkannt, dass er die trollende Fragestellerin einfach nur zurücktrollen will? Lt. Profil ist sie immerhin erst ein Jahr alt. Da schon in die 7. zu gehen - Sheldon wäre neidisch.

Drei Jahre Unterschied sind in dem Alter manchmal ein immenser Sprung. Lass es bleiben, wenn Du nur Freundschaft willst. Das will er sehr wahrscheinlich nicht. Er ist voll in der Pubertät, da will er auch mal seine Geschlechtsorgane einsetzen.