Ich hab eine Mahnung von FrecheFrauen als SMS von einer Anastasia bekommen?

Miniminugget  11.07.2022, 02:19

Hey was ist jetzt passiert? Also kannst du mal ein Update oder so geben?

Igueitvici
Fragesteller

Öffne es einfach nicht und ignorier es. Bei mir ist nix passiert

6 Antworten

Mach dir erstmal keine Gedanken über eine SMS. Wenn jemand etwas von dir will, benachrichtigt er dich postalisch. Wenn du nichts damit zu tun hast: Widerspruch einlegen per Einschreiben mit Rückschein. Die nächsten Mahnungen kannst du dann ignorieren. Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, musst du noch einmal aktiv werden. Der Mahnbescheid bedeutet allerdings nur, dass der Gläubiger den Bescheid beim Amtsgericht beantragt hat. Das Gericht hat allerdings nicht geprüft, ob die Forderung rechtmäßig ist. Wenn du dagegen gegen diesen Bescheid Widerspruch einlegst, prüft das Gericht die Forderung. Ist diese unberechtigt, hat sich die Sache erledigt. Denn die Betrüger wissen: vor Gericht können sie nur verlieren. Und bleiben lieber unentdeckt.

Wenn juckt eine SMS? Wenn sie gegen dich einen Titel erworben haben bekommst du ein Schreiben vom Gericht, nur da müsstest du dir Sorgen machen (auch nicht wirklich aber du müsstest Einspruch einlegen).

solche Seiten sind Müll und nur Abzocke

das ist gefährlich da es kriminelle Banden Mafias aus Osteuropa

sein können die deutsche Männer abzocken wollen

das Sex und Rotlichtgeschäft in Deutschland ist ja

in der Hand ausländischer Mafias

Nein, würde direkt mit Anwalt drohen dann ziehen sie den Schwanz ein.

mendrup  17.03.2022, 01:53

Nicht antworten. Nichts.

Eine klare Sache für den Spam Ordner!!

Leide selber unter solche Nachrichten