Ich hab eine Frage und zwar mein Noch bald Exmann und mein Sohn moegen keine roten Haare an mir? Eine Bekannte von mir auch nicht kann das sein das Arabisch?

1 Antwort

Hallo

Das kann dir doch vollkommen egal sein! Haare sind ein Teil deines Körpers mit dem du tun und lassen kannst was du möchtest. Meine Mutter hatte, als sie meinen Vater kennen gelernt hatte auch rote Haare. War für meinen Das (mit arabischen Wurzeln vs) auch kein Stress.

Liebe Grüsse ☀️

Blondie621
Fragesteller

Mein Sohn und einer Bekannten und mir hat es auch nicht mehr gefallen/jetz bin ich wieder blond