Ich hab ein Telefon gewonnen, wo kann ich das abholen?

6 Antworten

Du hast kein Telefon gewonnen. Das ist Spam

Du hast kein Telefon gewonnen.

Vor solchen Nachrichten über Schein-Gewinne wird seit langem gewarnt. Das ist immer verbunden mit geforderter Angabe der Kontodaten und manchmal auch Überweisung wegen angeblicher Anwalt-Bearbeitung. Dein Konto wird leer geräumt und Du bleibst auf dem Schaden sitzen. Finger weg davon!!!

Hast du nicht, es ist betrug, abgesehen, dass es das iphone 14 garnicht gibt, hat kaufland nur mit samsung ein gewinnspiel, nicht apple