Ich hab ein gls Problem?

3 Antworten

Warte doch einfach ab. Der Lieferant kann Verkehr und sonstiges auch nicht beeinflussen.

Wenn dein oben genannter Fall eintritt, kannst du dann immer noch aktiv werden.

Trippy21
Fragesteller

Ich habe von paar berichten gelesen also von kunden das gls sehr schlecht sei und das bei machen kunden angeblich pack angekommen sein sollte doch war keiner da also hab ich panik das es mir das auch passiert kann

Daegja  04.08.2022, 09:48
@Trippy21

Kannst doch im Moment eh nichts dran ändern, also warte einfach ab was passiert. Mach dir erst Gedanken drüber wenn dein Fall eintritt, jetzt bringt das nichts.

Trippy21
Fragesteller
@Daegja

Falls aber im fall der Fälle es nicht kommen sollte dan hab ich auch gelesen das gls von mir möchte das ich wieder zahlen soll für das packet also für Liefern lassen also muss ich dan wirklich wieder geld zahlen??

Daegja  04.08.2022, 09:53
@Trippy21

Wenn es nicht ankommt, hast du nicht unterschrieben das es da ist, sofern es ein versichertes Paket ist. Eigentlich, wenn nicht anders angegeben, muss der Verkäufer da dann aktiv werden und entweder das Paket suchen lassen, oder dir deinen Artikel neu schicken. Wenn du eine Sendungsnummer hast kannst du DANN wenn es nicht da ist auch selber zur nächsten GLS Stelle gehen und nachfragen.

Die schlimmste Erfindung der Paketdienste ist die Einführung des Livetrackings. Das verunsichert manche Kunden so sehr, dass diese schon morgens so besorgt und ungeduldig sind, wenn sich in der App eine Zahl ändert. Abhilfe: App schließen, das Paket vergessen und bis morgen Abend warten. Dann ist es da.

Die Uhrzeit wird sich auch noch weiterhin verändern. Es kommt ja auch drauf an wie schnell der Fahrer die weiteren stops ausliefert und wie der Verkehr ist. Dein Paket wird heute aber noch ankommen