Ich hab die Frau vom Kundenservice nach ihrer Nummer gefragt, süß oder eher schräg?

5 Antworten

Das hört sich echt süß an und sehr symphatisch. Könnte ja was werden 70% sind mehr als die Hälfte....

klingt für mich eher nach einem höflichen, nein, aber wirst ja sehen ob sie sich meldet.

TypischAndyyy
Fragesteller

Ich könnte schwöre das die sich gefreut hat..

30087  19.02.2020, 17:14
@TypischAndyyy

tja..dann drücken wir dir mal die daumen und hoffen, dass die Euphorie über die stimme, nicht durch aussehen oder charakter zerschmettert wird ;)

Warum eigentlich nicht, fragen kostet ja nix und vielleicht hat sie Interesse. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich hatte schon 100% zusagen. Warte heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung