ich hab den namen meiner freundin vergessen! :(

3 Antworten

ist sie nicht bei facebook oder sonst wo , wo ihr name stehen könnte?! (e-mail adresse oder so)

Am liebsten fragst du ihre Freundinnen oder einen Freund von dir. Wenn du sie selber fragst wird sie sauer. Falls die anderen es nicht wissen, denk nochmal richtig nach denn irgendwo in deinem Kopf ist dieser Name sicher noch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüsse sasacool2001

Also ich sag immer Schatzi zu meinen Mädels......Mach das mit einem Trick.....sag: ups ich hab Deinen Kontakt aus meinm Hand gelöscht...Tue so als ob du dringend aufs Klo musst. Dann gibst Du Ihr das Handy und sie soll die Telefonnummer einspeichern....Solltes aber nix schlimmes drauf haben.....Da wird sie bestimmt den Namen dazu speichern.....Wenndas nicht klappt nicht, sei ehrlich:)=

pokinomtre
Fragesteller

Super idee :D thx