freundin macht schluss wegen glatze gerechtfertig?

7 Antworten

Seit meinem 16 ten Lebensjahr habe ich Glatze und ich bin verheiratet habe 4 Kinder heute bin ich 54 und meine Frau hatte nie probleme damit.auch nicht unser Freundeskreis hatte damit keine Probleme.Man muss doch nicht gleich wenn man Glatze hat zum Beispiel zur rechten Zene gehören . Vielleicht denkt das ja deine Freundin. Auf jeden Fall ist es einfach albern wegen einer Glatze Schluss zu machen . Wenn man sich richtig liebt und zueinander steht ist soetwas eine Nichtigkeit. Man nimmt einen Menschen so wie er ist mit Macken und allem was dazugehört. LG.K

was heißt recht finden... wahrscheinlich spielen dann noch ein paar andere dinge mit... aber da sie recht oberflächlich zu sein scheint (oder so), warum nicht, an sich ist es ihr recht.

Mein Freund hat ne glatze also was darum so schlimm? Klar bei manchen sieht's unmöglich aus aber es sind Haare und wenn's dir gefällt dann ist es so entweder akzeptieren oder gehen;) meine Meinung dazu

wenn sie schluss machen will hat keiner von euch "recht" aber ich finde es echt oberflächlich wegen sowas schluss zu machen

oberflächlich und einfach nur peinlich wenn man wegen sowas schluss macht