Ich hab das Gefühl keiner hat Interesse an mir was kann ich tun?

4 Antworten

Zu hässlich oder zu langweilig gibt es nicht! Vielleicht bist du einfach zu schüchtern, damit dich andere Menschen in deiner Umgebung richtig wahrnehmen und so auch Interesse zeigen. Warte einfach noch ab. Irgendwann wird schon jemand kommen, der dich so mag, wie du bist und damit auch Interesse an dir hat. Mach dir einfach keinen Stress!

Lg, hoffe ich konnte helfen! :)

sozshldhld
Fragesteller

Ich habe gestern auch jemanden getroffen mit seinem Kumpel im lokal und der Kumpel hat dann geaagt: ja (mein Name) Luca will dir was sagen. Nach einer Rangelei kam sein Kumpel zu mir ind sagte: Ja Luca will wissen was du heute Abend noch vor hast. Das ist nicht ernstgemeint oder?

Dalila2002  28.02.2017, 12:41

Das kann ich so genau nicht sagen, was meinst du, worauf er denn hinaus wollte? Auf ein Treffen? Wenn er darauf hinauswollte, dann sag doch einfach mal zu! :) Daran ist ja nicht viel falsch zu machen. Vielleicht zeigt er ja dann Interesse an dir.

Viel Glück ;)

sozshldhld
Fragesteller
@Dalila2002

Ich hab gesagt ich bin da spontan :) aber ja ich weiß eben nicht ob es nur darum ging Luca zu ärgern.

Dalila2002  28.02.2017, 12:49

Dann warte vielleicht einfach noch mal ab. Wenn er ernsthaftes Interesse daran hat, sich mit dir zu treffen, wird er bestimmt noch mal fragen. Wenn nicht, dann mach dich einfach nicht verrückt! Das wird schon! Du bist noch jung, du hast echt noch viel vor dir! <3

Das einzige was Du falsch machst ist, dass du dich selbst mit diesen Wünschen unter Druck setzt. Damit machst Du dich nur selbst fertig. Bei mir hat es auch bis zum 21. Lebensjahr gedauert bis ich das erlebte wovon Du sprichst, und so geht es auch vielen anderen.

Man kann die Liebe nicht zwingen. Mann kann auch nicht bestimmen in wen du dich verlieben oder wer sich in dich verlieben wird. Es wird kommen, Du brauchst nur Geduld 🍀

Und das mit dem Hässlich sein... Du bist nicht Hässlich du bist wunderschön und wenn es dir Jungs nicht checken ist es deren Pech

JustinWalI  23.11.2023, 11:45

Schwachsinn. Nichts kommt von alleine. Wenn du nur so daraufhin wartest, dann kriegst du ganz sicher nicht das, was du erwartest.

Abwarten... eine Beziehung kann man nicht erzwingen... falls es dir jedoch so wichtig ist, dann müsstest du evtl. darüber nachdenken selber zu handeln... und einen Jungen der dir gefällt anzuschreiben/anzusprechen

sozshldhld
Fragesteller

Ich bin relativ schüchtern (auch wenn ich das in sozialen Situationen ganz gut verdrängen kann) deswegen fällt mir das so schwer vorallem ich kenne ich schon Leute aus Lokalen usw. Aber ich habe sie nicht auf fb oder ihre Nummer weil ich nunja dazu zu schüchtern bin.