Interesse an jemanden obwohl ich einen freund habe?

8 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber meiner Meinung nach wenn es schon Zweifel gibt kann es nur berg ab gehen :/

nelly317 
Fragesteller
 28.04.2022, 14:23

diesen gedanken habe ich auch. wenn man sich wirklich liebt, würde ich gar keinen anderen attraktiv finden. aber ich hatte gehofft, dass es doch mal vorkommen kann und wieder weg geht, da wir auch schon über 1 jahr zusammen sind 🙃

0
astroRodeo69  28.04.2022, 14:25
@nelly317

Jemand anderen attraktiv finden und an jemand anderen Interesse haben sind aber auch wieder zwei andere Dinge. Ich meine zb Celebrities, die finden doch fast alle attraktiv, kommt halt drauf an welchen. Aber nur wenige haben Interesse an denen, weißt du was ich meine?

1
nelly317 
Fragesteller
 28.04.2022, 14:59
@astroRodeo69

ja klar, also ich würde sagen das ich schon interesse an ihm habe, also ich würde mich gerne mal so mit dem treffen aber nicht wenn ich in einer beziehung mit natürlich

0
astroRodeo69  28.04.2022, 15:01
@nelly317

In meinen Augen sieht es nicht so gut für eure Beziehung aus, wenn du es selber sagst mach Schluss und lebe dein leben. Aber denk daran, du kannst es zu 95% nicht mehr rückgängig machen, es ist ja nichtmal sicher ob es mit dem anderen Typen klappt :/

1
nelly317 
Fragesteller
 28.04.2022, 15:14
@astroRodeo69

das ist auch meine angst, dass ich es bereuen werde. Ich bin 21 und im 1. jahr meiner ausbildung also ich kann auf jeden fall noch etwas erleben, trotzdem habe ich angst ob es nicht falsch wäre

0
astroRodeo69  28.04.2022, 16:06
@nelly317

Ich kann dir bei der Entscheidung nicht helfen, entweder du riskierst alles oder du bist unglücklich in der Beziehung mit dem Risiko, dass du später mal Fremdgehst und deinen Freund damit noch mehr verletzt als mit einfachem Schluss machen :l

1

Beziehung ist keine Frage der Liebe, sondern der Entscheidung. Während er sich für dich entschieden hat, hast du das noch nicht.