Ich hab das gefühl als hätte ich ein Gräte verschluckt!

2 Antworten

Hatte ich auch mal und dann ist es immer schlimmer geworden, bis es richtige Schmerzen waren. Im KH haben sie dann rausgefunden dass meine Speiseröhre von Magensäure stark angegriffen war.

Geh einfach mal zum Arzt und lass das checken, bevor es eventuell schlimmer wird.

jonas123212
Fragesteller

oke thx ich warte noch wenns schlimmer wird geh ich biss jetzt ist es halt einfach das gefühl beim schlucken kein schmerz

Da kann wirklich was hängen geblieben sein. Das muß keine Gräte gewesen sein, irgendwas, was sich verhakt hat. Du solltest sicherheitshalber zum Arzt gehen. Spätestens Freitag nach dem Feiertag. Vielleicht muß da was entfernt werden.

Ansonsten gibt´s ´ne Menge Erkrankungen der Speiseröhre mit Fremdkörpergefühl, was ja nicht gleich sein muß. Kannst dich ja mal hier durchlesen, vielleicht ist etwas mit deinem Gefühl identisch:

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Schluckstoerung-Dysphagie-Ursachen-in-der-Speiseroehre---73751_7.html

Gute Besserung!