Fisch Gräte im Hals seit Stunden was tun?

5 Antworten

Da wirst Du wohl in die HNO-Notfallambulanz fahren müssen....

Anonymm08710
Fragesteller

Ist das schlimm?

BEAFEE  18.09.2021, 20:38
@Anonymm08710

Nein, die haben die entsprechenden Instrumente da und Ruck-zuck ist die Gräte draußen.

Du kannst aber auch erst mal versuchen einen Kanten Brot zu kauen oder Sauerkraut zu essen. Vielleicht hast Du Glück und die Gräte fluscht mit runter...

Ab zum HNO!

Gute Besserung!

Anonymm08710
Fragesteller

Ist das schlimm?

Versuch es mal mit dem Schlucken harter gößerer Zwieback- oder Knäckestücken, harter Brotrinden. Manchmal löst sich dadurch die Gräte.....