Gräte in Backfischstäbchen?

4 Antworten

Guten Tag,
eigentlich sollten in Fischstäbchen keinen Gräten sein.
Es könnte aber durchaus sein, dass bei der Produktion jemandem ein Fehler unterlaufen ist.

Aber Sie sollten vor ihrem Urlaub noch einen Artz aufsuchen wenn das Gefühl nicht besser wird.
Mit freundlichen Grüßen,

Peter

JiYoung
Fragesteller

Danke ich weiß dass in Fischstäbchen also backfischstäbchen eigentlich keine Gräten drin sind aber seitdem an habe ich das Gefühl und ich werde das Gefühl nicht los meine Eltern denken dass ich spinne aber ich werde gleich noch mal zum HNO gehen ob sie nicht einfach so dran nehmen weiß ich nicht weil da muss man ja eine gewisse Zeit abwarten aber das kann ich nicht ich hoffe ich komme schnell dran und wenn nicht dann weiß ich auch nicht

Das kann schon vorkommen, dass mal eine Gräte dabei ist. Die wird aber eigentlich weich durch die Zubereitung.

JiYoung
Fragesteller

Das sind ja eigentlich ganz kleine Fischgräten das weiß ich ja ich habe ja auch irgendwie nicht gespielt als ich das gegessen habe aber seitdem an habe ich diesen Kloß im Hals sonst habe ich keine Beschwerden außer das Schlucken ist bisschen komisch wegen dem close halt aber sonst es tat auch in den ersten drei Tagen überhaupt nicht weh auch beim Schlucken jetzt tut es auch nicht weh das ist so als würde ich einen festsitzenden im Kloß versuchen runter zu schlucken

Geh zum HNO Arzt der kann bis runter gucken. Theoretisch kann in einem Fischstäbchen auch eine Gräte sein.

Wahrscheinlich hast du aber keine Gräte im Hals sondern eine Reizung. Imupret hilft bei sowas gut.

JiYoung
Fragesteller

Es ist ja nicht mal ein stechen oder so ich habe gelesen dass wenn die Geräte im Kehlkopf Deckel also in der Kehle drinsteckt dass das gefährlich werden kann würde man das denn spüren wenn die da drinne wäre?

JiYoung
Fragesteller

Ich war beim HNO eben gerade er hat kehlkopf und Deckel angesehen und bis ganz nach unten er meinte da ist nichts

Nein eigl. sind da keine Gräten drin. Aber es kann natürlich doch mal vorkommen. Aber ersticken solltest du daran nicht. Viel trinken und Sauerkraut essen dann rutscht sie vielleicht weiter.

JiYoung
Fragesteller

Weiß ich sitze grad beim HNO .. aber das Ding ist mit dem würgreflex wenn sie rein gucken oder machen die da was?