Hat ein Lachs Gräten weil ich habe einen gegessen und habe das Gefühl eine Im Meinem Hals zu haben?

4 Antworten

Bisschen Olivenöl schlucken, macht die Gräte weich wodurch sie besser runterrutscht.

oder wie schon gesagt wurde Brot schlucken, in warmes Wasser tunken, so formen dass eine kleine Kugel draus wird und ohne zu kauen runterschlucken, die raue Oberfläche kann dafür sorgen dass die Gräte mitgezogen wird, geht genauso gut mit klebrigen Reis.

Hilft garnichts davon musst du nochmal zum Arzt, sollte was entzündet sein sollte es dir dein Arzt ja sagen können.

Bosshd182
Fragesteller

Danke dir für die Tipps wirklich ich war schon beim Arzt er meinte er sehe nichts von Fremdkörper aber ich hab das Gefühl noch immer das was drin sein könnte glaubst du sie könnte sich irgendwo reingebohrt haben oder geht das nicht ?

Ja ein Lachs hat auch Gräten. Ess mal eine Scheibe trockenes Brot das hilft gegen sowas ist mir auch schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bosshd182
Fragesteller

Ja ich war beim Arzt er meinte er sieht nichts von Fremdkörper aber ich habe noch immer das Gefühl das was drinnen ist beim Schlucken ist es komisch hab auch Halsschmerzen was könnte es sein ist schon sei 1-2tagen so

Libbo245  15.04.2020, 15:02
@Bosshd182

Bin leider kein Arzt aber könnte eine eine Entzündung sein

Bosshd182
Fragesteller
@Libbo245

Aso also du glaubst die Geräte ist draußen aber Hat sich einfach Entzündet?

Brut ohne rinde hinterher ... Hilft bei mir immer

Bosshd182
Fragesteller

Echt ok ich war auch beim Arzt er meinte er sieht nichs von Fremdkörper ich hab aber Angst das sich die Geräte in meine Kehle Gebiet hat oder so hab halt noch immer das gefühl das was drin ist beim Schlucken