Ich hab blonde Haare und grosse Probleme mit denen, habt ihr gute Ratschläge?

Ein Bild von meinen Haaren mit Blitz. - (Mädchen, Haare, kaputt)

7 Antworten

Geh zum Friseur und lass dir deine Haare schneiden. Hör auf Färbungen aus Drogerien zu benutzen und mit Experimenten deine Haare zu ruinieren. Auch für deinen Typ gibt es Brauntöne, die dir stehen.

Wenn man aber nicht weiß was zu einem passt und Töne wählt, die zum Beispiel einem Sommertyp stehen, obwohl man ein Frühlingstyp ist, geht das nach hinten los. Lass ich vernünftig beraten und lass die Finger weg von Blondierungen.

entweder blond bleiben und die probleme in kauf nehmen oder naturfarbe ohne probleme, alternativen gibt es in diesem fall nicht.

Gegen den Gelbstich empfehle ich dir das Silbershampoo von Swiss-O-Par, das gibt's zum Beispiel im dm oder auch im Kaufland.

Ansonsten solltest du so wenig wie möglich blond färben, das führt immer zu strohigen Haaren (es sei denn, du trägst die Haare sehr kurz und schneidest sie regelmäßig).

Geh dich doch mal professionell bei einem friseur beraten, die kennen sich am besten damit aus?

& wenn du willst das deine Haare schneller wachsen, hast du schon mal was von der Inversion Method gehört?

Ich denke hier wurde das meiste schon gesagt.

Was eventuell noch eine Option wäre, wäre so eine Aufbau-Behandlung mit Olaplex, Eslabondexx oder Ähnlichem. Allerdings hilft das auch nicht mehr gegen den schon bestehenden Spliss. Dazu würde ich mich mal beim Friseur deines Vertrauens beraten lassen.