Frage von Karnobano1, 69

Ich hab ausversehentlich eistee umgekippt dabei ist ein bisschen auf mein ps4 controller gekommen dann ist er aus gegangen und jetzt geht er nicht mehr an?

Antwort
von Alfco, 32

Denke mal das Problem ist der Zucker... Wäre es nur Wasser gewesen, würde dies einfach verdunsten und es gäbe keine nennenswerten Rückstände. Durch den Zucker bleiben aber klebende Stellen.

Antwort
von Ascallon, 38

Vielleicht geht er wieder an, wenn alles (auch das, was evtl. reingelaufen ist) getrocknet ist. Manchmal funktioniert das, mir ist auch mal was ins Waschbecken gefallen, das ging am nächsten Tag wieder.

Wenn er nicht wieder an geht, ist er wohl hin.

Antwort
von Schnoofy, 25

Elektronische Bauteile mögen Flüssigkeiten nicht so besonders, insbesondere wenn dadurch Kurzschlüsse und Überspannungen ausgelöst werden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das gute Stück ein Totalschaden ist schätze ich als hoch ein.

Antwort
von 01AndiPlayz, 24

Ist zwar keine Frage die du da stellt, sondern eine Aussage mit "?" am Ende....

Aber trotzdem eine Antwort:

Von einem "bisschen" Eistee geht der Controller sicher nicht kaputt...

Kommentar von Karnobano1 ,

Hatte nicht genug zeichen und das frage zeichen ist immer da

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Man schreibt auch nicht alles in den Titel....

Es wäre eher so gedacht:

Titel: Ist mein PS4 Controller kaputt?

und dann die beschreibung :)

Antwort
von CptCrunch, 15

Mir ist etwas ähnliches mit meiner Tastatur passiert, Redbull umgeschüttet und die Tastatur reagiert nicht mehr. Was du machen kannst, Controller aufschrauben und in Einzelteile zerlegen mit Wasser abspülen und dann 2 - 3 Tage trocknen lassen.

Hat bei meiner Tastatur bereits 2mal das Leben wieder eingehaucht. ;)


Antwort
von Birdistheword, 30

Joar, ist kaputt, würde ich sagen

Antwort
von HenrikhMaurer, 32

Ja warum wohl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten