Ich hab aus versehen meine Bibliothek direkt auf D: verschoben und es lässt sich nicht ändern!

2 Antworten

Schieb die Bibliothek erst wieder in einen Ordner auf C: (oder eine andere Platte) und erst danach wieder auf D:

Du kannst ja auch keinen Karton nehmen, und in sich selbst rein packen.

Und wie kann man den Fehler jetzt beheben? Habe dasselbe Problem wie moritzgerken. Allerdings unter Win 10.Hab eauch versucht den alten Zustand wiederherzustellen, allerdings kommt dieselbe FehlermeldungVielen Dank schon Mal =)