Appdata Ordner verschieben?

1 Antwort

Da ist halt eine größere Hdd fällig - außer AppData müßte nämlich auch ProgrammData verschoben werden, was sehr aufwendig und fehleranfällig ist - zu Recht warnt Microsoft davor, weil viele Progranne direkt an die Ursprungsadresse schreiben (wollen)

Platz kannst Du höchstens gewinnen, wenn Du den Temp-Ordner aufräumst

KenGen
Fragesteller

Bin grad auf das Problem gekommen hab nur 2 GB Platz was bedeutet das jede rar Datei die kurzzeitig auf den Temp Ordner beim entpacken zugreift und die Dateien da raufspielt die SSD füllt hab jetzt ProgrammData und ein CAD Programm mit 15 GB kurzzeitig auf die HDD gepackt was mit jetzt ermöglicht die Dinge die ich brauche zu entpacken.