Ich hab angst vor einem Auto Unfall?

6 Antworten

da ich noch vieles in meinem Leben zu klären habe...

wenn ihr wisst was ich meine......

Was du noch alles zu klären hast wissen wir nicht.

Wer solche Angst vor dem Autofahren hat, der sollte es besser sein lassen.

Fahre mit dem Zug.

Hast du schonmal einen Unfall gebaut? Warum sollte ausgerechnet dann etwas passieren? Wenn es dich soooo stört, dann geh doch einfach zu Fuss oder mit einem ÖV.

Das ist übertrieben.Klar das kann immer passieren ist aber ja eher gering.Kommt immer auf den Fahrer und das Auto an.Guter Fahrer und gutes Auto eigendlich kein Problem.Wenn das jetzt ein Typ ist der mit einen nicht geprüften Auto auf Schnee 190 Fährt ist das was anderes.Brauchst echt keine Angest zu haben.Ich persönlich finde Autobahnen viel besser da mann da nicht auf die Vorfahrt achten muss und keine Ampeln hat.Fals mal doch was passieren sollte macht das nichts dann musst du halt länger Zeit einplanen den Adac rufen und dann gehts weiterxd

Gruß von Typ mit Begleitetem Fahren

um n autounfall zu haben muss man schon extrem schlecht fahren wer nit mitm handy oder anderen sachen spielt kann kein unfall machen ma abgesehen von blackice oder ölspuren aber selbst dann braucht man sich nur gut festzuhalten..^^

useruser6820  12.03.2023, 21:23

Bist du dumm?? Es kommt MEIST auf die anderen an, wenn ein Autounfall passiert. Es gibt so dämliche, dumme und lebensmüde Menschen, die in 30er Zone überholen oder n großen Dummen Fehler machen, in dich reinfahren/Crashen, besoffen sind, am Handy sind während des Fahrens, einschlafen, viel viel viel zu schnell rasen, nicht nachdenken, falsch abbiegen, unerfahren sind, etc. etc Und dann passiert sowas. Es ist nicht immer die eigene Schuld?🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

useruser6820  12.03.2023, 21:26
@useruser6820

Und dann gibts noch die Geisterfahrer.. also erstmal nachdenken, dann schreiben 😂

Hallo

- statistisch betrachtet sterben die meisten zuhause im Bett, gefolgt vom Krankenhausbett. Bedeutet ein Bett ist extrem gefährlich, vor allem das Eigne. Auf der Autobahn ist es wesentlich sicherer, zumindest so lange man nicht einschläft.
- In der Unfallstatistik sind Haushaltsunfälle weit vorne gefolgt von Arbeitsunfällen und Sportunfällen
- bei Verkehrsunfällen mit PKW ist die Autobahn statistisch die "sicherste" Strasse

Nephox  24.03.2021, 18:03

Die Leute sterben im Bett weil sie zu alt oder sonst was sind. Das kann man doch nicht mit dem Autofahren vergleichen lmao