Ich hab Angst das es irgendwann vorbei geht die schöne zeit?

5 Antworten

Warum machst du dir denn so viele Gedanken, wo es doch so gut läuft zwischen euch. Streit gibt es überall mal, aber das bedeutet doch nicht das Ende. Du solltest dich nicht an anderen Leuten orientieren, sondern es ist eure Beziehung und ihr scheint sehr viel Glück dabei gehabt zu haben, euch zu finden. Ihr passt sehr gut zusammen und liebt euch sehr. Das ist eine gute Voraussetzung für eine glückliche und andauernde Partnerschaft.

Zieh nicht Negatives an, indem du ängstlich und schlecht denkst. Denke positiv und sei dankbar für dieses Geschenk. Denn eine schöne Partnerschaft ist nicht selbstverständlich und hat auch nicht jeder Mensch.

Lg 🌻

Erstmal vorab, dass ihr 14 oder 15 seid spielt keine Rolle, jeder wie er will. Du solltest aber im Hinterkopf behalten dass deine Zukunftspläne nur von diesem Faktor abhängen und solltest immer einen Plan B haben. Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Die Liebe macht was sie will, ich hab auch schon so etwas gefühlt, und ich kann verstehen dass du Angst hast, ich denke jeder der hier antwortet hatte Angst um seine Liebe, und wer es leugnet ist ein Lügner. Liebe kann süß sein, aber auch sauer. Gefühle kommen und gehen. Du solltest dir generell merken, wenn sie die Richtige ist, und du der Richtige für sie, dann musst du dir keine Sorgen machen. Denk nicht so viel an eine mögliche Trennung, genießt eure Zeit zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hhjkmmk
Fragesteller

Vielen dank 🙏

Wir kennen die Zukunft nicht. Es kommt wie es kommen muss ein ewiges rauf und runter. Wer weiss, was das Leben bringt. Villeicht willszt du nicht mehr wieso immer.

So oder so, mach dir keine Gedanken dazu, geniesse was du hast.

Hallo Hhjkmmk👋

Denk nicht 5 Schritte weiter, bleib auf dem Teppich und dem hier und jetzt, du sabotierst die Beziehung nur, wenn du ständig mit dem Gedanken im Kopf rumrennst "Oh Himmel, was ist wenn?" Kann dir keiner beantworten.

Richte dich nicht so an das, was andere tun sondern konzentrier dich auf dich und deine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hhjkmmk
Fragesteller

Dankeschön

Versuch doch die Zeit zu genießen, denk nicht zu sehr darüber nach. Wie wäre mal sie zu überraschen und einf einen spaßigen tag zu organisieren