Ich hab Anämie? Was soll ich tun :/

6 Antworten

Hallo,

es gibt verschiedene Formen der Anaemie, um Dir mal einen groben Ueberblick zu verschaffen, habe ich Dir mal einen Link eingestellt :

http://de.wikipedia.org/wiki/An%C3%A4mie

Dein Arzt wird Dir doch sicher gesagt haben, was Dir fehlt, und was dagegen getan werden muss. Wenn Du es nicht verstanden hast, dann gehe nochmal hin und frage nach.

Hier kann Dich niemand informieren, wir kennen Dich und Deine Krankengeschichte nicht, sind keine Fachleute !

Liebe Gruesse

Dein Arzt wird dich aufklären und dir vermutlich Eisenpräparate verschreiben. Anämie bedeutet, daß dein Blut nicht genug Sauerstoff binden und transportieren kann, Ursachen gibt es verschiedene, sehr oft ist ein Mangel an Eisen die Ursache. Frag deinen Arzt. Tipp: Schreib dir die Fragen auf, sonst vegißt du sie, bis du wieder beim Arzt bist.

Wenn ich mich recht erinnere ist das Blutarmut ich weiß nicht ob man dazu so viel sagen muss du hast wenig Blut deswegen würde ich dir raten viel viel und nochmals viel zu trinken und eigentlich könntest du dich auch bei deinem arzt aufklären lassen

Lass dich von deinem Arzt aufklären, was das ist und was zu tun ist. Der ist dazu da und wird auch dafür bezahlt.