Geht um einen Pottwal, ist ne komische Frage aber helft mir mal bitte...

Pottwal - (Wale, Pottwal)

4 Antworten

Wenn sich das Volumen verringert, verringert sich auch die Menge des verdrängten Wassers, damit wiederum verringert sich der statische Auftrieb und der Wal benötigt weniger Kraft, um in die Tiefe ztu kommen.

Ich denke das hat was mit dem wasserdruck zu tun... Warscheinlich das den ihr kopf nich platzt oder so und wenn sich das volumen verringert dann ist die warscheinlichkeit dass sowas passiert warscheinlich geringer... Wie wenn man nen luftballon hat und da luft raus lässt und ich hab mal gelesen dass das zeug im kopf irgentwie stichstoff absorbiert... P.S. Ich kann leider nich 100% garantieren dass das so den begebenheiten entspricht

naja in 2500m tiefe herrscht hoher Druck - denk mal in die Richtung ;)

Hey,

auf der Seite http://pottwal.net findest du viele Informationen. Die Seite geht über das Leben der Pottwale - Wo sie leben, was sie fressen und warum sie zu den Raubtieren zählen. Darüber hinaus alles über die Geschichte des Pottwals Moby Dick und den Walfang.

Vielleicht hilft sie dir auch.

Schöne Grüße