Ich gucke gerade Hanmerwerfen in der ARD. Hat schon mal jemand einen abbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein. 100%
ja. 0%

3 Antworten

nein.

Hallo,

Wirf doch mal einen Blick auf die STelle wo die abgeworfen werden. Die kommen gerade mal bis zur Aussenkante der Messstriche.

Wenn einer so blöd ist und sich da hinstellt, dann kanns was werden mit dem unglück.

LG

Harry

nein.

Im publikum nein, vielleicht irgendwann mal jemand der aufm Rasen stand. Aber die sind ja extra in einen Käfig für Diskus und Hammerwurf

Um das Publikum muss man sich da keine Gedanken machen. Die sind durch den Käfig geschützt. Aber die Leute, die die Weite messen, haben da durchaus ein Risiko. Ich kenne da jetzt nur einen Fall beim Speerwerfen. Da hat einer den Speer in den Fuß bekommen.