Ich glaube meiner Freundin nicht das sie mich liebt

8 Antworten

Die liebe zu dir und dem Sänger ist bestimmt anders :) Genau so wie du vielleicht sagen würdest das du Fifa "liebst" oder irgend etwas anders was dich interessiert.. und das mit dem schreiben... vielleicht kannst du ja mit ihr reden das es bei dir so rüber kommt als würde sie sich nicht für das interessieren was du machst oder ihr schreibst.... wenn du verstehst was ich meine :) oder frag sie ob sie das denn toll fände wenn du die ganze Zeit von einer Sängerin schwärmen würdest in ihrer Gegenwart :) viel glück :)

Viele Mädchen finden irgendeinen Sänger toll, was ist jetzt so besonders?

Linkinparkfanq
Fragesteller

Weil sie NUR NOCH davon redet und immer hör ich "ist der süüüß" oder "Ich lieeebee dennnnn sooo"

Also dass sie für einen anderen schwärmt, ist okay. Zu sagen, dass sie ihn liebt, eher nicht so.. zumindest nicht, wenn es total ernst gemeint ist. es ist auch nicht okay, dass sie dann unfreundlich dir gegenüber ist, doch das muss auch nicht gleich heißen, dass sie dich nicht liebt. sprich sie auf jeden FAll darauf an!

Viel Glück und alles Gute :)

Ich würde sagen, das du dir da nicht zu viele Sorgen machst.. Das ist doch Normal, dass man sich in deiner Situation Gedanken drüber macht, oder das gesagte bezweifelt.. schonmal versuchst offen mit ihr darüber zu reden ? Das ist oft die beste Lösung.. wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich auch verstehen. Aber jedes Mädchen verehrt doch irgendwen :D mach dir nix draus, meine schwärmt zB von channing tatum.. Sexiest men alive.. da kann ich nicht mithalten :D aber sie sagt mit halt das es nur mich für sie gibt und das glaube ich ihr dann auch :)

Du hast ähnlichkeiten mit meinen Freund:D Ich schwärme auch oft Von einen Bestimmten sänger aber ich hab ihn schon oft gesagt das ich nur ihn liebe.. Das sind alles nur schwärmereien die wir haben also brauchst du dir keine sorgen machen:D Wie gesagt es ist normal wen wir mädchen von sängern schwärmen:D Du brauchst dir wirklich keine sorgen machen deine Freundin liebt dich bestimmt:) und sonst red einfach mit ihr vielleicht checkt sie dan das es dir weh tut aber wie gesagt mach dir keine sorgen die schwärmereien gehen irgendwann vorbei:D