Ich glaube meine Mutter betrügt meinen Vater

8 Antworten

Als erstes würde ich dir empfehlen mit deiner Mutter darüber zu reden, nicht mit deinem Vater. Wenn du mit ihr geredet hast, provozierst du zwar die Trennung der beiden - das sollte dir bewusst sein - zu einem "Happy End" dürfte es wohl nicht kommen.

Was sehr wahrscheinlich ist, ist das dein Vater es weiß/vermutet, aber es sich nicht eingestehen will - du solltest mit ihm vorsichtig über sowas reden, und wenn du merkst, dass er es weiß - sag gar nichts, oder bringe ihn dazu sich zu Trennen (nicht aktiv... )

Aber egal was du tust:

Es tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber in solche Sachen hast du dich echt nicht einzumischen. Denn es ist klar, dass sich deine Eltern trennen werden, und sie werden dich verantwortlich machen. Das sollte dir bewusst sein.

MFG mcmack

Nissan370z
Fragesteller

darüber mit meiner mutrter zu reden wäre echt gut. ich habe kein großes problem damit wenn die beiden sich trennen nur meine schwester.

naja das kann schon sein. meine schwester hat mal sowas ähnliches vorgeschlagen das wir beim abendessen so sagen würden unser lehrer hätte mit unserer klasse über "betrügen und fremdgehen" geredet dann sieht man ja wie sich unsere Mutter verhält sie ist nämlich eine sehr schlechte lügnerin

In die sachen hast du dich nicht einzumischen und das geht dich nichts an,schnüffel nicht in den Sachen deiner Eltern rum.

Nissan370z
Fragesteller

sehr witzig (ironie)

WiiYukii  29.03.2012, 12:26
@Nissan370z

Jetzt pass mal auf .Meine Eltern sind getrennt seit ich 6 bin und das hat auch einen Grund .Ich hab deine Geschichte grade mal bis zur 3. Zeile gelesen ,weils mir auch völlig egal ist . Meine Geschichte willst du bestimmt garnicht erst hören und wenn würde ich sie dir auch nicht erzählen . Getrennte oder zerstrittene Eltern sind heutzutage das normalste auf dem Planeten Erde .Also verschon mich mit deinen Kommentaren ! Ich wollte deinen Text nicht lesen ,aber trotzdem verdammt nochmal die 10 Punkte .Ist das zu viel verlangt?

genauso wie mein verdacht sag deinen vater nichts mein vater hat meine mutter auch betrogen ich habs in der dritten klasse herausgefunden und erst wo ich 14 war kam es von selber heraus also ich hab immer voll lange geforscht beobachtet in die sachen rumgewühlt und gekramt bis ich was gefunden habe einestaages fande ich eine rießige packung mit kondomen und mein dad war jeden abend weg und jeden abend fehlten 2 oder 1 von den kondomen das hab ich sofort meine mutter berichtet weil das ein handfester beweis war dann hab ich und meine mum das so beobachtet und dann kam raus er hat sie 1 jahr lang betrogen also sag es nicht sofort deinen vater du braucht handfeste beweise was man sehen kann endweder fotos oder sonst was in dem fall waren es bei mir die kondome weil ich genau wusste dass meine eltern kein sex hatten. mein vater war auch davor ein rießen ars**h ( ich willl es nicht erzählen ist sehr persönlich ) ich hasse ihn darum bin ich auch froh dass er jetzt weg ist und zum glück hab ich die ganze zeit geforscht und beobachtet :) und ich hatte schonimmer den verdacht und bei dir ist es auch verdächtig bleib dran !!!

erzähl erstmal deiner mum davon..wenn du zu deinem vater rennst is das auch scheiße..

Nissan370z
Fragesteller

ja ich hatte auch nicht wirklich vor zu dem hinzugehn und zu sagen "ja deine frau/meine mutter betrügt dich"

Mhh. ICh glaube du scheinst deinen Vater sehr zu Mögen.. ICh würde mit deiner Schwester zusammen einen Ausweg suchen. Ich würde aber vorschlagen, deine Mutter zu fragen was das soll ob sie deinen Vater überhaupt noch liebt, allerdings wird das dann vermutlich mit einem Streit enden. Und ich glaube, vll. trennen sich dann deine Eltern deswegen und du wärst dann bestimmt sehr traurig oder??? Ich kann dir da leider nicht so guten rat geben, meine Eltern sind seitdem ich 5 war getrennt, ich bin damit aufgewachsen... MHH ich hoffe alles Gute für euch

Lg Affenbote98

Nissan370z
Fragesteller

ich hab meine mutter schonmal gefragt ob sie meinen vater noch liebt da hab ich fernseh und pc verbot bekommen..hat mich voll gewundert. Wenn meine eltern sich trennen würden wäre ich nciht traurig meine schwester ab. dann gibts nicht mehr so viel streit und dann kann ic mich auch wieder auf die schule konzetrieren da bin ich deswegen auch total abgerutscht

affenbote98  29.03.2012, 15:10
@Nissan370z

Achso, naja ich würde sagen wenn das für dich zwar kein Problem ist aber für deine Schwester.. mhh ich würde sagen... rede mit deiner Mutter mal ganz in Ruhe darüber was du weißt und wenn sie wütend wird und dich anschreit, ( ok ich denke meine Mutter würde schreien) dann, kannst du dich ja in deinem Zimmer oder einem Abschliesbaren raum verbarrikadieren. Oder sag es direkt deinem Vater. ICh fande auch gut, das hat hier jemand erwähnt, wenn du es deine Mutter gesagt hast, sie fragen ob sich das ganze ( also das Fremdgehen ) gelohnt hat...