Ich glaube meine Lehrerin liebt mich?

7 Antworten

Das wird mit Sicherheit nichts mit dir zu tun haben. Ich denke nicht, dass sie auf Kinder steht. Fragen kannst du sie, dass wird dann aber mächtig peinlich.

mariontheresa  28.02.2017, 14:58

Frag sie lieber nicht. Sie wird deine Eltern um ein Gespräch bitten.

Feste Nippel entstehen auch durch Temperatur oder ganz simpel durch den Kontakt mit dem Stoff ihres BHs.
Du kannst davon ausgehen, dass sie Dich nicht liebt und dass sie es bemerkt, wenn Du ihr permanent auf die Brüste glotzt.

Nerbi
Fragesteller

Ja, es ist schon komisch das sie feste Nippel bekommt wen sie nur mit mir spricht.Sonst nicht also schon komisch.

Das ist pure Einbildung von Dir.............

Nein, sie liebt dich nicht. Harte Nippel haben absolut gar nichts mit Liebe zu tun.

Sprech lieber nicht mit ihr, das wird nur peinlich für dich.

Ich denke, dass ihr entweder kalt war oder das sie an was anderes als an dich gedacht hat. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Nerbi
Fragesteller

14 werde 15 in 6 tagen

IloveBambi22  28.02.2017, 14:53
@Nerbi

Aww, wie süß. Ne, sorry. Sehr unwahrscheinlich, dass sie auf dich steht :)