Ich glaube Junge steht auf mich...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und Tee trinken :) Schau einfach mal, was passiert. Wenn du den Jungen magst, kannst du dich ja vorläufig nur mal mit ihm anfreunden. Falls er dir ehrlich seine Gefühle gesteht und mit dir zusammen sein will, du aber noch nicht bereit bist, sei ehrlich zu ihm!

Es bringt natürlich nichts, sich von einer zerstörten Beziehung in die nächste zu stürzen, aber es ist auch nichts falsch daran, mal ein wenig zu flirten.

Es sind auch nicht alle Jungs wie dein Ex!

Micla7  06.12.2012, 17:58

danke für den stern:)

Also lass dir zeit und hör auf dein herz . wenn er die was bedeutet dan wirst du füher oder später merken das er der richtige für dich ist . über stütze also nichts .

Am besten du überstürzt nicht gleich etwas, sondern wartest ab bis du dir auch wirklich sicher bist :) Dann läufst du auch nicht auf die Gefahr hinaus, verletzt zu werden.

Also wenn du nichts mit ihm willst dann erkläre im ganz freundlich das ihr nur Freunde seid.