Ich glaube ich stehe auf mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Erfahrungen hab ich da nicht also ich bin Hertero :)

Ich denke du solltest dich darauf nicht so Fixieren da du ja "erst" 16 bist.

Mach dich erstmal nicht deswegen verrückt und Leb dein Leben und irgendwann wirst du den oder die richtige treffen und dann weisst du das du Homo/hetero secuell bist.

Wieso glaubst du denn stehst du ehr auf Mädchen? :))

tobii894  09.02.2012, 17:26

Natürlich könntest du auch was aber unwahrscheinlich ist Bi sein also sowohl Männer als auch Frauen "heiß" finden :)

ja ich steh auch auf mädchen. bin n junge, du auch? oder bist dun mädchen. wäre gut wenn du das dazuschreiben würdest :P wenn du n mädchen bist, kann des auch ne phase sein, probiers einfach aus dann merkst dus schon. viel spaß =)

wenn du nicht weist ob du auf mädchen stehst oder auf jungen dann probier es doch einfach mal mit einem mädchen aus :)

Jazzie95
Fragesteller

ja das is so einfach gesagt nur kann ich ja nicht einfach zu ner freundin gehen un sagen "Komm wir probieren mal aus wie es is mit nem mädchen zusammen zu sein :D" könnte ein bisschen komisch rüberkommen oder?

Ich glaube das geht vielen so, weil du gerade in einer "Selbstfindungsphase" bist... ich stehe auch auf Frauen, nur weiß ich nicht, ob es immer so sein wird... habe aber kein problem damit, im Gegenteil :D hab aber auch noch keine erfahrungen gemacht.

Probiere es einfach mal mit einer guten Freundin aus (küssen usw.) wenns dir gefällt, dann passts doch.

Das Problem kenn ich. Warte ab, probier aus, was auch immer. Aber vertrau darauf, dass sich das schon findet. Irgendwann weißt dus einfach.