ich glaube ich stehe auf frauen... was soll ich machen

8 Antworten

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass du eventuell auch bisexuell sein könntest ?

Wäre ja auch nicht weiter tragisch, klingt für mich fast, als wärst du in einer Selbstfindungsphase. Hast du dir das denn nur so "mal" vorgestellt, oder auch mit einer Freundin oder generell etwas konkreter ?

Und hast du auch mal während einer Beziehung drüber gesprochen ? Ich glaube, nur die wenigstens Männer haben was dagegen, wenn ihre Freundin auch auf Frauen steht (warum kannst du dir sicherlich denken ;-)

Inwiefern wäre es denn eine große Umstellung ? Also ich als Kerl kann dir gedanklich zumindest folgen, was an Frauen attraktiv ist, dass du in die Richtung denkst..

Mach dich nicht verrückt damit, wenn du herausfindest, dass du auf Frauen stehst, dann lässt es sich sowieso nicht leugnen.

LG

Hallo Straeniale,

was sagt Dein Herz? Wo kribbelt es mehr im Bauch, wenn Du einen tollen Mann oder eine tolle Frau siehst? Vielleicht ist es ja bei beiden so - und dann ist das auch ok.

Und dort, wo die Liebe hinfällt, dort fällt sie eben hin. Nimm die Gefühle einfach so mal wahr - ohne viel über solche Begriffe wie "bi" oder "lesbisch" nachzudenken, Dafür interessiert sich die Soziologie oder die Gesellschaft - aber kein Herz. Das Herz geht immer auf den Menschen.

Und was würde in einer Beziehung mit einem Mann fehlen? Wärst Du, wenn es heißer wird, zusammen mit einer Frau "eher aufgehoben"? Das mag etwas in die Richtung lenken, wo die Liebe dann hinfallen mag.

Viele Grüße EarthCitizen

Wo ist das Problem? Probiers halt aus. Ist doch nichts verwerfliches.

Vielleicht bist du Bi, sowieso, was ist daran schlimm? Ich find Lesben klasse ( is ja auch klar als Kerl >_> :D ) aber ja, du brauchst keine Angst zu haben vor deiner Sexualität, find einfach heraus ob du wirklich nichts mit Männern/ Frauen anfangen kannst und kannst dann sagen ob du bi, hetero oder homo bist

Geh mal ein bissl in die Szene, mach einen Lesbentanzkurs oder Geh in einen Lesbensportverein oder so. Wenn du dich dann mal in eine Frau verliebst, hast du Klarheit. Umstellung ja, aber es geht alles, gibt ganz viele die sogar jahrelang mit einem Mann verheiratet waren ;)