Ich glaube ich bin bi ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gings mir auch :P bis ich mich in ein mädchen verliebt hab un dann was ernstes drauß geworden is :P Nur in der Pupertät kann sowas normal sein, endweder bist du wirklich bisexuell oder es is eine kleine phase die du grade hast :P Aber ich denk ma das wirst du noch erfahren wenn du älter bist :D Un wenn du son gutes verhältniss zu deiner mutter hast und offen mit ihr darüber reden kannst ist dasnatürlich auch toll :P

Nun ja. Du bist vierzehn. In dem Alter verändert sich so einiges. Vielleicht sieht die Welt in zwei Jahren anders aus. Aber Du hast ja auch geschildert, daß es Dir schon länger so ergeht. Mein Rat an Dich: Nimm es so, wie es kommt. Wenn man sich zu zwei Geschlechtern hingezogen fühlt, macht es die Welt doch gleich viel abwechslungsreicher, bunter und aufregender.

FR34Ki
Fragesteller

Das hab ich mir auch immer gedacht , ich hatte sozusagen schon wirklich den Wunsch bi zu sein , eig eher aus Spaß , aber wenn man dann merkt das es tatsächlich so sein koennte knallt einem das schon den Kopp zu :'D

also, du würdest es gerne sein, bzw. hättest nichts dagegen, bist aber verunsichert... hmmm

für mich spielt sexuelle orientierung keine besondere rolle. man verliebt sich eben in einen menschen, das passiert automatisch, und, wenn man sich öfter verliebt hat, dann entsteht eine art statistik darüber, wie man wahrscheinlich orientiert ist. und selbst da kann es nach jahren passieren, dass ein hetero sich plötzlich in einen gleichgeschelchtlichen menschen verliebt.

dass du bei vielen menschen sexuelle gedanken hast, ist nicht unbedingt aussagekräftig; du bist in einem alter, in dem sexualität ein sehr intensives thema ist (bei manchen ändert es sich nie...), und da ist es normal, dass dir bei fast jedem der gedanke an sex kommt. zugleich entfaltet sich deine orinetierung jetzt in der pubertät erst richtig. du erkennst das mit der zeit.

wie gesagt, für mich ist es ausschlaggebend, in wen ich mich verliebe, mit wem ich eine funktionierende beziehung habe. freundschaften können auch so schwierig sein, ob du bi bist oder nicht. du bist in einer bewegten phase. das ist alles.

hätte es für dich jetzt eine konsequenz, wenn du genau wüsstest, "was" du bist? lass es doch einfach auf dich zukommen!

Das ist normal, dass man eine Phase durchmacht..besonders in deinem Alter!

Warte einfach ein wneig ab und rede dir nichts ein!
Redest du dir Sachen ein, fühlst du Dinge, die du eigentlich nicht fühlst!

Erforsche deine Gefühle junger Skywalker !

Das wird schon und wenn du feststellen solltest, dass du auf beide Geschlechter stehst, dann ist das halt so...aussuchen können sich das die Wenigsten! :)

Hi ich habe das genau gleiche Problem gehabt. Es ist nicht schlimm bi zu sein also würde ich mit Kolleg oder Kollegin drüber Sprechen wen du    Dazu bereit bist.👍🏼Es ist zwar kompliziert aber wen man sich darüber im klaren ist wird es leichter👍🏼😁