ich glaube ein junge hat wegen mir mit seiner freundin schluss gemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Dich dieser Junge küssen wird oder nicht, das entscheidest ganz alleine Du und sonst niemand und dieser Junge am aller wenigsten. Es ist auch völlig irrelevant ob dieser Junge mit seiner Freundin wegen Dir Schluss gemacht hat oder ob es anders gewesen ist oder was auch immer da vorgefallen ist. Du kannst mit ihm ins Kino gehen wenn Du möchtest und so lange Du Dir nicht sicher bist wie Du zu ihm stehst, so lange haben sein Mund und seine Hände nichts bei Dir verloren denn sonst würdest Du ihm eventuell falsche Hoffnungen machen.

JZG22061954  23.10.2012, 18:00

Dankeschön für das Sternchen.

also ich will es ja auch aber ich weiß nicht ob er mich dann küsst oder so :(

willst du was von ihm oder nicht? Wenn ja,geh hin.Wenn nein, dann sags ihm klipp und klar.

Hört sich in dem Satz so an als ob du willst, aber nicht willst dass er dich küsst.

Geh mit ihm ins Kino und lass Dich von ihm küssen! Worin liegt denn das Problem, wenn Du es auch willst! Es ist nunmal so, daß man seine Freundin verläßt, wenn man jemanden gefunden hat für den man mehr empfindet. NIcht traurig sein, wenn er dich dann auch mal verläßt, oder Du ihn. Das ändert sich ziemlich schnell, wenn man noch jung und verträumt ist. Viel Spaß im Kino!

liebe anabel12,

jetzt reden wir mal klartext hier. wenn dieser junge dir schon sagt,dass er dich küssen würde,DANN SEID IHR DOCH BESTIMMT MEHR ALS NUR GUTE FREUNDE VERDAMMT. DANN MACH KEIN DRAMA UND GEH MIT IHM INS KINO UND KÜSS IHN MAYBE ODER MAYBE NICHT.

oh gott........